Added by on January 4, 2015

Prof. Dr. Klaus Jung und Dr. Martin Gschwender diskutieren in einer Expertenrunde mit Prof. Hademar Bankhofer über die Vorteile der Atmungsergänzung AIRNERGY.

Teil 1 von 3
Uni-Prof. Dr. med Klaus Jung von der Gutenberg-Uni in Mainz gilt als Experte im Bereich der Sauerstofftherapie und arbeitete damals schon wissenschaftlich für Prof. Manfred von Ardenne, der die Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie erfunden hat.
Heute koordiniert und prüft er als unabhängiger Berater von Airnergy deren wissenschaftliche Arbeiten und Ergebnisse und trägt diese in öffentlichen Vorträgen, zusammen mit anderen Ärzten und erfahrenen Praktikern wie Dr. med. Stefan Brauweiler, dem Leiter der Rheinmedico aus Rheinbach, Interessierten vor.
Nach eigenen Angaben wendet Professor Jung die Atmungsergänzung selbst möglichst täglich an und empfiehlt sie gerne weiter.